Hirte Funtastic Kids

Gemeinsam läuft's besser

Hirte Funtastic Kids Challenge

Wir sind am 06.06.2024 wieder am Start !

Wieder rund um den Maschteich !

Wir freuen uns auf Euch.

Hirte Funtastic Kids Challenge  – das bedeutet Bewegung und Sport für Kinder mit und ohne Handicap!
Unter dem Motto “Gemeinsam läufts besser” werden die Kinder eines Teams gemeinsam mit dem Team einer anderen Schule starten. So werden Austausch und gegenseitiges Verständnis füreinander gestärkt. An mehreren Stationen rund um den Maschteich zeigen die Kinder, wie gut sie zusammenarbeiten können. Ein Team einer Schule kann aus 6-8 Kindern bestehen und es können gerne mehrere Teams pro Schule gemeldet werden. Alle Schulen erhalten bei Bedarf Unterstützung bei der Anreise und vor Ort, außerdem gibt es für die Kinder gesunde Snacks und ein kleines Mittagessen, sowie Getränke und natürlich viel Spaß und Bewegung.
Anmeldungen sind ab sofort möglich, bitte als Email an sandy.stoll@turn-klubb.de oder thorben.steguweit@turn-klubb.de mit Angabe zu Schule, Adresse, Ansprechpartner, Emailadresse, Mobilfunknummer, Anzahl Teams und Jahrgang.
Bitte achten Sie auf wettergerechte Bekleidung der Kinder. Wertsachen (bitte gesammelt in einer Tasche) können beim Team abgegeben werden.
Ansprechpartnerin: Sandy Stoll

Turn-Klubb zu Hannover

// Hirte Funtastic Kids 2019

Hier finden Sie Eindrücke und Pressestimmen zu den Hirte Funtastic Kids im April 2019.

Zur Unterstützung unserer Stiftungszwecke freuen wir uns über Spenden oder Zustiftungen.

Wilhelm Hirte Stiftung
Commerzbank AG Hannover