Hirte Funtastic Kids

Gemeinsam läuft's besser

Der Hirte Funtastic Kids Lauf steht für Spiel, Spaß und Sport!

Fünf bis acht Kinder – mit und ohne Handicap – haben Teams gebildet und diverse Stationen durchlaufen, die nur gemeinsam zu bewältigen waren. Startpunkt war das Nordufer am Maschsee. Auf der Strecke bis zur Löwenbastion und zurück waren 6 Stationen zu bewältigen. Auf mittlerer Strecke konnte sich bei der „Pausenstation“ ausgeruht werden. Für die wartenden Kinder gab es am Nordufer ein spannendes Bühnenprogramm und Sideacts wie Soccer, Rollstuhlbasketball, Riesen-Seifenblase, diverse Stände und Foodtrucks, sodass der Tag zu einem besonderen Erlebnis wurde. Um 12.30 Uhr fand abschließend die offizielle Sportlerehrung mit Medaillen für alle teilnehmenden Kinder statt.

Wir freuen uns auf die Hirte Funtastic Kids 2020 mit Euch!

 

// Hirte Funtastic Kids 2019

Hier finden Sie Eindrücke und Pressestimmen zu den Hirte Funtastic Kids im April 2019.

Zur Unterstützung unserer Stiftungszwecke freuen wir uns über Spenden oder Zustiftungen.

Spendenkonto
Wilhelm Hirte Stiftung
Commerzbank AG Hannover
IBAN: DE13 250800200104410200
BIC: DRESDEFF250
Verwendungszweck: z.B. Zustiftung